Veröffentliche Deinen Tagebuch-Eintrag

Das EVG-Tagebuch lebt von den Einträgen der EVG-Mitglieder! Was hast Du in den vergangenen Tagen und Wochen erlebt, welche Erfahrungen möchtest Du mit den anderen Leserinnen und Lesern teilen? Wir freuen uns über Deine persönlichen Texte und Bilder!

Bitte beachte vor dem Einsenden Deines Tagebuch-Eintrags Folgendes:

  • Fotos erhöhen die Aufmerksamkeit der Leserinnen und Leser und wecken die Neugier auf Deinen Tagebuch-Eintrag! Du kannst ein Bild pro Beitrag hochladen, die Maximalgröße beträgt 5 MB, außerdem darf das Foto nicht größer als 2000 Pixel (Höhe und Breite) sein. Zulässige Dateiformate: bmp, gif, ico, jpe, jpeg, jpg, png, tif, tiff.
  • Für das Einreichen eines Tagebucheintrags musst Du Deinen Vor- und Nachnamen sowie Deine E-Mail-Adresse angeben. Diese werden selbstverständlich nicht veröffentlicht, sondern nur dafür genutzt, Dich über den Status Deines Eintrags zu informieren. Für die Veröffentlichung bitten wir um die Angabe eines Kurz- oder Spitznamens.
  • Alle eingesandten Tagebuch-Einträge werden vor der Veröffentlichung von uns geprüft. Du erhältst eine E-Mail, sobald Dein Beitrag veröffentlicht wurde.
  • Dein Text wird nach dem Einsenden nicht mehr redaktionell bearbeitet, sondern so veröffentlicht, wie Du ihn in das Formular eingegeben hast.
  • Bitte reiche nur Texte und Bilder ein, die Du selbst erstellt hast oder an denen Du die Rechte besitzt. Das Hochladen fremder Inhalte (dazu gehören z.B. auch Screenshots) ist ausdrücklich nicht gestattet.
  • Sollten auf den eingereichten Fotos weitere Personen außer Dir abgebildet sein, musst Du zwingend über deren Einwilligung zur Veröffentlichung verfügen.
  • Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, eingesandte Inhalte nicht zu veröffentlichen. Als Gründe für eine Nichtveröffentlichung gelten u.a. die Missachtung der EVG-Netiquette, die Angabe einer ungültigen E-Mail-Adresse, das Enthalten von Falschinformationen oder die Verletzung von Datenschutz-, Persönlichkeits- und Urheberrechten.
  • Bitte nutze bei Problemen oder Fragen unser Kontaktformular.
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt bzw. angeklickt werden.
Wir werden Deinen Vor- und Nachnamen sowie Deine E-Mail-Adresse selbstverständlich nicht veröffentlichen. Wir nutzen diese nur, um Dich über den Status deines Tagebuch-Eintrags zu informieren. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an, Einsendungen ohne gültige E-Mail-Adresse können nicht akzeptiert werden. Im nächsten Feld bitten wir Dich um einen Namen (z.B Deinen Vor- oder Spitznamen), den wir veröffentlichen dürfen.
Bitte bestätige (verpflichtende Angabe):
Datenschutz-Erklärung der EVG